Häufig gestellte Fragen


- Liefern Sie an ?

Im Stadtgebiet Frankfurt bieten wir Ihnen eine kostenfreie Lieferung der gekauften Kunstobjekte an. Für andere Lieferungen entstehen Versandkosten: innerhalb Deutschlands € 35,- / außerhalb Deutschlands auf Anfrage.

- Gibt es zu den Bildern eine Information zum Künstler?

Bei Kauf eines Gemäldes erhalten Sie auf Wunsch eine Kurzvita des betreffenden Künstlers.

- Sind die Bilder auf Keilrahmen aufgezogen ?

Alle Gemälde sind Unikate und auf Keilrahmen aufgezogen. Die Kanten sind für das Handling und den Transport mit schmalen Galerie-Holzleisten geschützt, welche vor der endgültigen Aufhängung leicht demontiert werden können.

- Gibt es Montage vor Ort ?

Wir möchten Sie auch hier unterstützen. Umfang und Aufwand sollte bitte im Einzelfall abgestimmt werden.

- Kann man sich die Bilder außerhalb der Geschäftszeiten anschauen ?

Wir bieten unseren Kunden und Kaufinteressenten auch Terminvereinbarungen außerhalb der üblichen Öffnungszeiten an. Dabei bitten wir einzig um ein verbindliches Interesse am Kauf unserer Gemälde bzw. Kunstobjekte.

- Gibt es bei Ihnen Auftragsmalerei ?

Ein schwieriges Thema, welches erfahrungsgemäß selten zum Erfolg und zur Zufriedenheit der daran Beteiligten (Kunde, Galerie, Künstler) führt. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber wir nehmen keine Auftragsmalerei an.

- Sind Sie bei der Beratung vor Ort behilflich ?

ARTime Innenarchitekten beraten auf Wunsch vor Ort und unterstützen Sie bei der Wahl der Gemälde hinsichtlich Motiv, Farbe, Proportion und Platzierung. Ihre Beratungsanfrage muß im Einzelfall geprüft werden.

- Statten sie Unternehmen aus ?

Selbstverständlich statten wir auch Unternehmen aus. Mit unserer Produktvielfalt und den ARTime Fachleuten gehört es zu unseren Kerndisziplinen. Bei Bedarf werden neben räumlichen, gestalterischen Aspekten auch inhaltliche, branchen- oder firmenspezifische Kriterien berücksichtigt.

- Vermieten Sie Bilder ?

Nein, das Mieten der von ARTime angebotenen Kunstobjekte ist nicht möglich.

- Wie funktioniert der Online-Kauf?

Bestellen Sie bitte unter Angabe des Titels, der Bildgröße und der Lieferanschrift per Email an "kontakt@artimegalerie.de".
Sie erhalten daraufhin unsere Bestellbestätigung inkl. der Rechnung mit den Informationen zur Bankverbindung.
Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie unsere Zahlungsbestätigung und das Gemälde geht zum vereinbarten Termin in den Versand.
Folgende Versandkosten entstehen: Stadtgebiet Frankfurt kostenfrei / innerhalb Deutschlands € 35,- / außerhalb Deutschlands auf Anfrage


- Kann man eine Benachrichtigung erhalten, wenn neue Bilder eintreffen ?

Lassen Sie sich bequem und zuverlässig durch unseren Newsletter über neue Bilder informieren.
Die Anmeldung finden Sie auf der Startseite unserer Internetpräsentation unter www.artimegalerie.de
Alternativ lohnt sich ein regelmäßiger Blick in unsere Online Galerie unter www.artimegalerie.artimegalerie.de/galerie/unsere-bilder.html

Newsletter anmelden

Sie möchten zu den ersten gehören die erfahren das wir neue Bilder haben?

Dann melden Sie sich hier bei unserem Newsletter an.